Partner von Taxi Steinlechner aus Wattens

Im Laufe der 40 Jahre des Bestehens von Taxi Steinlechner haben wir mit einer Vielzahl von herausragenden Unternehmen zusammengearbeitet. Viele dieser Kooperationen liefen über einen langen Zeitraum, einige davon sind nach wie vor am Laufen. Unsere Partner schätzen an Taxi Steinlechner Wattens die Zuverlässigkeit, den hervorragenden Zustand unserer Flotte sowie das perfekte Auftreten unserer hilfsbereiten ChauffeurInnen.

Werden Sie zum Partner

Unsere Partner vorgestellt:

Wattenspapier

Wattens Papier

Die kreative Papiermanufaktur in Wattens nutzt unser Service, um Kunden und Partner sicher zu transportieren.

swarco

Swarco
IT Komplettlösungen für Verkehrsmanagement, setzt auf Taxi Steinlechner als Partner für Personentransporte aller Art.

Gemeinde Volders

Gemeinde Volders

Das Gemeindeamt der schönen Gemeinde Volders arbeitet seit Jahren mit Taxi Steinlechner zusammen, um Menschen von A nach B zu bringen.

Goldener Adler

Goldener Adler
Das vier Sterne Hotel in Wattens, transportiert seine Gäste am liebsten mit Taxi Steinlechner.

Alpenland

Hotel Alpenland
Das Hotel Alpenland in der Salzburger Straße setzt auf uns, um Gäste sicher vom und ins Hotel zu transportieren.

Falle

Die Falle
Die berühmt-berüchtigte Falle in Schwaz setzt auf uns, um Gäste auch zu später Stunde sicher nach Hause zu bringen.

Grander

Grander Restaurant
Das exklusive Gourmet-Restaurant verwöhnt seine Gäste – auch beim Taxi-Transport mit uns.

Swarovski

Swarovski
Der Kristall-Weltkonzern aus Tirol beschäftigt zehntausende Mitarbeiter. Einige davon setzen auf Taxi Steinlechner als Transportservice.

eglo

Eglo
Das Einrichtungs-Kaufhaus setzt auf uns, wenn es darum geht, Kunden sicher und rasch zu transportieren.

Wattenberg

Gemeinde Wattenberg
Die schöne Gemeinde Wattenberg nutzt unser Taxi-Unternehmen für den Personentransport

GH Schwan

Gasthof zum SCHWAN
Auch der Gasthof zum Schwan greift gerne auf unser Taxiunternehmen zurück.

WSG Swarovski

WSG Swarovski Wattens
Die Fußballmannschaft Wattens hat locker Platz in unserer Flotte – und einige Fans gleich mit dazu.

Swarovski Kristallwelten

Daniels Kristallwelten
Das Restaurant und Café, Daniels Kristallwelten, setzt ebenfalls auf unseren Taxiservice.

Adler

Adler Farbenmeister
Gestaltung von Wohnräumen und Gebäuden ist ihr Segment. Unseres ist der Personentransport.

Werden Sie zum Partner von Taxi Steinlechner unter: +43 5224 54 000